Cops   Worldwide

Polizeifahrzeuge
Streifenwagen der Prince William County Police, Virginia
Streifenwagen der Landespolizei Baden-Württemberg, Deutschland
Hier geht's zu den ersten eingestellten Polizeifahrzeugen:
Cleveland Heights, Ohio Royal Canadian Mounted Police
Prince William County, Virginia Küstenwache Griechenland
Fremont County, Wyoming
Liebe Besucher,

auch die Fahrzeugseite ist noch am Entstehen. Wie das genaue Konzept aussehen soll, wird erst feststehen, wenn mir klar ist, wie viele verschiedene Polizeifahrzeuge hier untergebracht werden müssen.

Ich möchte daher um die Zusendung von Bildern von Polizeifahrzeugen aller Art und aus aller Welt bitten. Die Bilder sollten mindestens 640 x 480 Pixel gross, in Farbe und im JPG-Format sein (dann kann ich sie u.U. noch bearbeiten).

Zusendungen bitte per E-Mail an:   webmaster@cops-worldwide.de

Vielen Dank im Voraus !!
____________________________________________________________________________

[Abzeichen]     [Plaketten]     [Übersicht]     [Home deutsch]     [Impressum]